Textgewinn: Arbeitsproben

 

Hier zeige ich Ihnen Beispiele für abgeschlossene Auftragsarbeiten, bei denen ich nicht der Schweigeverpflichtung als Ghostwriterin unterliege. Die ausgewählten Texte gehören zu Projekten, in die ich für längere Zeit - oft über mehrere Jahre - eingebunden war.

 

Bei allen Projekten waren die externe Recherchen oder die Auswahl aus internen Materialien inkludiert. Redaktionelle SEO-Maßnahmen wurden entsprechend den Wünschen des Kunden vorgenommen.

 

Büro Kaizen

Texterstellung, Bildauswahl innerhalb des vorhandenen Portfolios:

 

Teamfähigkeit:

https://www.buero-kaizen.de/teamfaehigkeit/

 

Stressfrei aus dem Urlaub:

https://www.buero-kaizen.de/stressfrei-aus-dem-urlaub/

 

Vital Kosmetikakademie

Corporate-Blog: Redaktion, Texterstellung, Bildauswahl innerhalb eines Portfolios, Einpflegen in Wordpress, Pflege des Facebook-Acconts:

 

BWL: Preiskalkulation

http://www.vital-kosmetikakademie.de/blog/preise-kalkulieren-gewusst-wie/

 

Mitarbeiterinnen-Interview:

http://www.vital-kosmetikakademie.de/blog/der-funke-springt-uber-ein-sprudelndes-gesprach-mit-tanja-teusch/

 

Vierteljährlicher Newsletter

Beispiel:

NL III/2016 Exkluisive Edition

http://www.vital-kosmetikakademie.de/pdf/newsletter/Vital_Newsl_Quartal3_2016_160622-web.pdf

 

Mentavio

Texterstellung

 

ADHS bei Erwachsenen

https://www.mentavio.com/wissenswertes/adhs

 

Babyblues

https://www.mentavio.com/wissenswertes/baby-blues-und-portpartale-depression

 

Hochbegabung

https://www.mentavio.com/wissenswertes/hochbegabung

 

Zwangsstörungen

https://www.mentavio.com/wissenswertes/zwangsstoerungen

 

Gesundheitsthemen

Blogkonzept, Texterstellung, Bildauswahl, SEO, Einpflegen in CMS, Pflege der Facebook-Accounts:

 

Histaminintoleranz und Heuschnupfen

https://www.my-histaminintoleranz.de/heuschnupfen-wie-histaminarme-ernaehrung-hilft/

 

Weizenallergie

https://www.unbeschwert-essen.de/allgemein/weizenallergie-bauchweh-nach-brot-und-broetchen

 

Entspannung für die Darmgesundheit

https://ratgeber-darmsanierung.de/allgemein/entspannung